Ich suche eine gute Internetseite um Schmuck zu bestellen



Artikel von:
sonja42
veröffentlicht am 17.06.2008 16:41 Uhr

2 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche mir von meinem Mann einen neuen Ring zum Geburtstag!
Er soll etwas breiter sein als normale Ringe und wenn es geht mit einem schönen großen roten Stein!
genau so einen Ring habe ich bei http://www.jaubalet-paris.de/ gesehen.
Jezt weiß ich aber nicht ob ich es mich trauen soll mir einen so tollen Ring im Internet zu bestellen.
Was denkt ihr denn? Hält die seite was sie verspricht?!

Liebe Grüße Sonja
 

Diskussion

  • Einklappen
    familysuse, vor 9 Jahren

    Re: Ich suche eine gute Internetseite um Schmuck zu bestelle...

    Hallo Sonja!

    Schau mal bei Glitzeria, die haben einige Ringe im Angebot. Und ein paar davon könnten deinen Vorstellungen entsprechen, ich hab gerade mal geguckt. Ich selbst bestelle dort immer meinen Haarschmuck: http://www.glitzeria.de/de/Haarschmuck-Haarspangen - da gab es bisher noch nie Probleme! Daher kann ich dir die Seite wärmstens empfehlen.

    Liebe Grüße!
     
  • Einklappen
    unknown, vor 14 Jahren

    Re[0]: Ich suche eine gute Internetseite um Schmuck zu beste...

    Warum gehst Du nicht zu einem Goldschmied in Deiner Nähe? Die können Dir auch individuell einen Ring anfertigen nach Deinen Wünschen und kosten auch nicht mehr. Und bei Beschwerden hast Du jemanden an den Du Dich wenden kannst - und noch wichtiger, Du kannst das Stück sehen und brauchst es nicht blind kaufen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine